Putz & Rosen "Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen." Max Horkheimer, geschrieben am Vorabend des 2. Weltkrieges

Putz & Rosen
9. November 2012

Moin!

Am 9. November, dieses Jahr ein Freitag, werden wir uns erneut um die Stolpersteine in Bremen kümmern. An verschiedenen Orten (eine Liste folgt) werden Putzutensilien und dieses Mal auch über 500 Grablichter bereitgestellt. Zu bestimmten Uhrzeiten, die zwischen den Treffpunkten variieren, wird sich dann getroffen und gemeinsam oder in Kleingruppen losgezogen.

Zur Vorbereitung Deiner Beteiligung kannst Du Dich auf folgender Internetseite

http://www.stolpersteine-bremen.de/index.php

schon Mal mit den Stolpersteinen Deines Viertels und den Lebens- und Leidensgeschichten der Menschen, für die die Steine gesetzt wurden, beschäftigen.

Weitere Infos folgen in Kürze.

mit besten grüßen,

olli k.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.